• Holy UX
  • Blog
  • Services
    • UX Strategy & UX Consulting
    • UX Exploration
    • UX Concept & UX Design
    • UX Evaluation
  • Referenzen
  • Kontakt
  • Über uns
  • DE
  • EN
  • Click to open the search input field Click to open the search input field Suche
  • Menü Menü

NOVA Blog: 12. Januar 2021

Frohes Neues an die gesamte UX-Welt!

Kategorie: Gedanken & Gespräche

Wir wollen uns nur einmal kurz melden und allen Lesern ein frohes neues Jahr wünschen. Wir glauben an einen guten Start – und irgendwie ist es ja auch schön, sich jedes Jahr einen neuen und frischen Start vorzunehmen. Daher haben unsere NOVA-Kolleginnen und -Kollegen ihre Wünsche und Gedanken für 2021 notiert.

Till und Pia
Luisa und Mischelle
Vitalij und Dustin

Wir haben in diesem Jahr einiges vor und vielleicht wollen Sie uns bei der ein oder anderen Idee begleiten:

  • Im Frühjahr werden wir ein neues HOLY UX Event ausrichten, das die Usability und UX Gemeinde Deutschlands zusammenbringt und Austausch fördert. Das letzte HOLY UX Event (mehr Infos hier) wurde am 11.03. in Köln durchgeführt. Es wird Zeit für ein Revival – Infos kommen bald!

  • Wir sind stärker und besser aufgestellt im Bereich Workshops – ob Ideation, Customer Journey oder Design Sprint. Wir können Ihnen in unterschiedlichen Bereichen mit geschulten Moderatoren helfen und Sie unterstützen. Vor allem remote.

  • Ab dem 18. Januar starten wir mit einer neuen Website, die regelmäßig News, Updates und Interessantes aus der UX Welt produziert. Wir werden unseren Blog stärker betreiben, Gastautoren zu Wort kommen lassen und Sie noch besser und mehr mit Wissen und Informationen versorgen.

  • Wir stellen ein! Wir wachsen und suchen weiterhin Unterstützung. Die Räume werden knapper, allerdings ist das Dank des staatlichen Gebots, zu Hause zu bleiben, gerade auch nicht das größte Problem.

  • Wir arbeiten an Konzepten, um mittel- und langfristig Ihre Entwicklung zu begleiten. Mit passgenauen UX Research Communities können wir Projekte von Anfang an mit einer Nutzerbrille ausstatten.

  • Und wir haben noch viel, viel mehr vor! Bleiben Sie gespannt.

Und hier noch ein Auszug aus unseren Wünschen für Sie!

  • Gesundheit (!)
  • Spannende Momente
  • Interessante Projekte
  • Lehrreiche Gespräche
  • Achtsamkeit, Geduld und Ruhe
  • Gute Musik
  • Träume und Wünsche
  • Besinnung
  • Natur und klare Luft (schöne Spaziergänge ;-))
  • Spaß und Humor
  • Gute Produkte und Services – sowohl beruflich als auch privat
  • Eine gute User und Life Experience
Jetzt unverbindlich anfragen

Hier haben Sie die Möglichkeit den Blog-Eintrag zu bewerten

Click to rate this post!
[Total: 3 Average: 3.7]

Immer auf dem Laufenden bleiben!

Wir senden Ihnen ca. alle 2 Wochen eine Nachricht, wenn ein neuer Blog-Beitrag online ist.
Kein Spam, nur Wissen.

„*“ zeigt erforderliche Felder an

Melden Sie sich einfach an und immer, wenn wir einen neuen Blog-Beitrag veröffentlichen, senden wir Ihnen eine kleine Erinnerung per Mail. Von dort gelangen Sie dann direkt auf den entsprechenden Beitrag.

Wir verwenden Ihre Daten nur für diese Erinnerung. Mehr nicht. Um dem zuzustimmen, setzen Sie bitte das erste Häkchen. Wenn Sie das zweite Häkchen setzen, können Sie den Newsletter der SKOPOS GROUP abonnieren. Vielleicht auch ganz interessant. Aber das ist natürlich Ihre Entscheidung.
Name*
SKOPOS GROUP Newsletter Anmeldung
Datenschutz*
Dieses Feld wird bei der Anzeige des Formulars ausgeblendet
Dieses Feld wird bei der Anzeige des Formulars ausgeblendet

Autorenprofil

Till Winkler
Till Winkler
General Manager

E-Mail schreiben
Spezialgebiet: Beratung, Product UX, Digitale Business Modelle
{{linkedin}}
Letzte Beiträge
  • 24. März 2025Gedanken & GesprächeÜber den wirtschaftlichen Nutzen von Marktforschung und UX Research
  • 20. März 2025EventsErfolgsgeheimnis Navigationsstruktur? Mit congstar den Fokus auf Nutzer:innen legen!
  • 14. Januar 2025Gedanken & GesprächeDeutsche Banken haben große Wachstumschancen im UX-Bereich
  • 14. Januar 2025UsabilityDie digitale Revolution der Versicherungen: mit UX Research zum Erfolg

Die letzten 6 Beiträge

  • Der-ROI-von-UX_beitrag_02
    Über den wirtschaftlichen Nutzen von Marktforschung und UX Research24. März 2025 - 11:33
  • Webinar Erfolgsgeheimnis Navigationsstruktur
    Erfolgsgeheimnis Navigationsstruktur? Mit congstar den Fokus auf Nutzer:innen legen!20. März 2025 - 8:53
  • Banken_beitrag01
    Deutsche Banken haben große Wachstumschancen im UX-Bereich14. Januar 2025 - 1:06
  • Versicherungen_beitrag02
    Die digitale Revolution der Versicherungen: mit UX Research zum Erfolg14. Januar 2025 - 1:03
  • Hybride-Settings01
    Hybride Settings: Quantitative Metriken in qualitativen Tests13. Januar 2025 - 15:32
  • v
    Webinar: E-Commerce Update: Das personalisierte Online-Einkaufserlebnis gestalten28. November 2024 - 12:19

JOIN THE WONDERFUL WORLD

SKOPOS GROUP | NEWS
SKOPOS market research
SKOPOS CONNECT communities & cx
SKOPOS NEXT mystery research
SKOPOS VIEW hr survey & follow up
SKOPOS ELEMENTS data science & analytics

NOVA

Wer wir sind
Was wir machen

Bisherige Projekte
Jobangebote
Kontakt aufnehmen

KONTAKT

02233-9988-440
Schreiben Sie uns

Newsletter abonnieren

SKO­POS NOVA GmbH | © 2025 Alle Rech­te vor­be­hal­ten.

Datenschutz – Cookies – Impressum – Compliance

Link to: 2021. Auf was muss sich UX Research vorbereiten? Link to: 2021. Auf was muss sich UX Research vorbereiten? 2021. Auf was muss sich UX Research vorbereiten?Betragsbild UX 2021 Link to: Netflix, Kultur und UX Research – No Rules Rules Link to: Netflix, Kultur und UX Research – No Rules Rules NetflixNetflix, Kultur und UX Research – No Rules Rules
Nach oben scrollen