• Holy UX
  • Blog
  • Services
    • UX Strategy & UX Consulting
    • UX Exploration
    • UX Concept & UX Design
    • UX Evaluation
  • Referenzen
  • Kontakt
  • Über uns
  • DE
  • EN
  • Click to open the search input field Click to open the search input field Suche
  • Menü Menü

Realitycheck 

Wie viel KI will der Endkunde wirklich?

Kategorie: Events, Gedanken & Gespräche
KI beim Endkunden Groß

KI ist so ein ausuferndes Hype-Thema, dass man schnell nicht mehr weiß, wann sie wo eigentlich sowohl für den Endkunden als auch im eigenen Entwicklungsprozess ein wirklich sinnvolles Feature oder Tool ist. Um genau diese Fragen zu beantworten, haben wir innerhalb Deutschlands UX-Professionals, -Designer und -Researcher befragt.

Das Ergebnis: Wir wissen, welche Rolle KI im Entwicklungsprozess spielt und auch, wie Endkunden darauf reagieren, wenn man KI als Feature oder sogar USP in Produkte einbaut. Sind wir schon so weit? Und verändert es wirklich ALLES? Wir schauen differenziert auf unsere Ergebnisse und natürlich in die Zukunft und teilen die Ergebnisse mit Ihnen!

Hier gehts zur Aufzeichnung des Webinars! ⬇

Es muss schnell gehen? Hier kommt alles Wichtige auf einen Blick!

Zum one-pager

Hier haben Sie die Möglichkeit den Blog-Eintrag zu bewerten

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Jetzt unverbindlich anfragen

Autorenprofil

Till Winkler
Till Winkler
General Manager

E-Mail schreiben
Spezialgebiet: Beratung, Product UX, Digitale Business Modelle
{{linkedin}}
Letzte Beiträge
  • 27. August 2025BeratungUX Benchmarking Navigation
  • 24. März 2025Gedanken & GesprächeÜber den wirtschaftlichen Nutzen von Marktforschung und UX Research
  • 20. März 2025EventsErfolgsgeheimnis Navigationsstruktur? Mit congstar den Fokus auf Nutzer:innen legen!
  • 14. Januar 2025Gedanken & GesprächeDeutsche Banken haben große Wachstumschancen im UX-Bereich

Die letzten 6 Beiträge

  • UX Benchmarking Wettbewerb
    UX Benchmarking Wettbewerb27. August 2025 - 10:13
  • UX Benchmarking Conversion
    UX Benchmarking Conversion27. August 2025 - 10:13
  • UX Benchmarking Navigation
    UX Benchmarking Navigation27. August 2025 - 10:13
  • UX Benchmarking Seitentypen
    UX Benchmarking Seitentyp27. August 2025 - 10:13
  • Der-ROI-von-UX_beitrag_02
    Über den wirtschaftlichen Nutzen von Marktforschung und UX Research24. März 2025 - 11:33
  • Webinar Erfolgsgeheimnis Navigationsstruktur
    Erfolgsgeheimnis Navigationsstruktur? Mit congstar den Fokus auf Nutzer:innen legen!20. März 2025 - 8:53

Zertifizierungen
Höchste Sicherheitsstandards für Ihre Daten

ISO 27001 Zertifikat

Zertifakt ansehen

TISAX Zertifikat

JOIN THE WONDERFUL WORLD

SKOPOS GROUP | NEWS
SKOPOS market research
SKOPOS CONNECT communities & cx
SKOPOS NEXT mystery research
SKOPOS VIEW hr survey & follow up
SKOPOS ELEMENTS data science & analytics

NOVA

Wer wir sind
Was wir machen

Bisherige Projekte
Jobangebote
Kontakt aufnehmen

KONTAKT

02233-9988-440
Schreiben Sie uns

Newsletter abonnieren

SKO­POS NOVA GmbH | © 2025 Alle Rech­te vor­be­hal­ten.

Datenschutz – Cookies – Impressum – Compliance

Link to: UIG-Tagung 2024 Link to: UIG-Tagung 2024 UIG-Tagung 2024UIG_Tagung_neu_klein Link to: KI erfolgreich bei Konsumprodukten einsetzen Link to: KI erfolgreich bei Konsumprodukten einsetzen KI bei KonsumproduktenKI erfolgreich bei Konsumprodukten einsetzen
Nach oben scrollen