Künstliche Intelligenz erfolgreich bei Konsumprodukten einsetzen
Fünf Erfolgskriterien für den Einsatz von Künstlicher Intelligenz.
Kategorie: Beratung
Obwohl Künstliche Intelligenz in letzter Zeit sehr viel Aufmerksamkeit in den Medien erfährt, gibt es bislang erstaunlich wenige Konsumprodukte zu kaufen, die diese Technologie einsetzen, um einen Mehrwert für VerbraucherInnen zu schaffen. Wir haben uns eingehend mit diesem Paradoxon beschäftigt und in mehreren Studien Barrieren identifiziert, die die Marktchancen von Künstlicher Intelligenz dramatisch reduzieren. Im Umkehrschluss lassen sich so aber auch fünf Erfolgsfaktoren ausmachen, die erfüllt sein müssen, damit KI-gestützte Konsumprodukte auf dem Markt bestehen können. Im folgenden Paper möchten wir Ihnen diese fünf Punkte vorstellen, damit Sie ohne großen Aufwand Ihre eigenen Produktideen unter die Lupe nehmen und sofort die entscheidenden Handlungsfelder identifizieren können.
Ab sofort könnt Ihr unser KI-Paper kostenlos herunterladen!⬇
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Hier haben Sie die Möglichkeit den Blog-Eintrag zu bewerten
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Wir senden Dir ca. alle 2 Wochen eine Nachricht, wenn ein neuer Blog-Beitrag online ist.
Kein Spam, nur Wissen.
Autorenprofil
-
Business Development und Marketing Managerin
E-Mail schreiben
Spezialgebiet: Branding, Markendesign und Eventmanagement
Letzte Beiträge
- 22. Juli 2024EventsSmart Traffic: Zukunftsweisende Lösungen für urbane Mobilität
- 8. Juli 2024BeratungKI erfolgreich bei Konsumprodukten einsetzen
- 21. Juni 2024EventsWie viel KI will der Endkunde wirklich?
- 20. Juni 2024EventsUIG-Tagung 2024