SKOPOS NOVA - UX Research & Workshops
  • Blog
  • Leistungen
      • Verstehen
      • Ideen
      • Testen
  • Referenzen
  • Kontakt
  • Über uns
  • DE
  • EN
  • Suche
  • Menü Menü

Kostenfreies Webinar: „Customer Journey Maps – 10 Jahre Research in der Telekommunikation sagen uns: Hier ist viel zu tun.“

Gut, dass wir dran arbeiten können.

Kategorie: Events

In all unseren Studien in der Telekommunikationsbranche lernen wir wieder und wieder – die Neukunden Customer Journey wird priorisiert. Abschlüsse > Bestandspflege. Wir wissen aus anderen Branchen aber auch, dass es anders geht.

Das Problem dabei: Die Customer Journey ist viel komplexer als nur der eine Schritt. Sie hört nicht an der Abteilungsgrenze auf. Nicht beim Produkt. Nicht bei einer Entscheidung. Kund:innen erwarten eine gemeinsame Sprache des Unternehmens, finden sie aber häufig nicht.

Wir fragen uns also in diesem Webinar (und beantworten natürlich auch):

  • Spielt das für meine Arbeit eine Rolle? Spoiler Alert: Ja!
  • Was sind Customer Journey Maps, warum sind sie sinnvoll und wie gehen wir bei der Erstellung vor?
  • Was haben wir aus 10 Jahren UX Research & Customer Journey Mapping in der Telekommunikationsbranche gelernt?
  • Die Customer Journey Map ist da. Was nun?

Außerdem ist natürlich immer Zeit für Q&A und Diskussion über den Chat oder mit Bild. 😉

Ein Disclaimer: Wir möchten mit diesem Webinar gerne Menschen erreichen, die in der Telekommunikationsbranche nah am Kundenerlebnis sind – hier sind Customer Journey Maps besonders wichtig. Research, UX, CX sowie Produkt- und Entwicklungsteams haben häufig Berührungspunkte, die superrelevant sind.

Also, jetzt hier unten anmelden und Customer Journeys besser verstehen – für Neu- und Bestandskundschaft! ⬇

„Customer Journey Maps – 10 Jahre Research in der Telekommunikation sagen uns: Hier ist viel zu tun.“

16.02.2023 14:00-15:00 Uhr

Jetzt kostenfrei anmelden:

„*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Hidden
Datenschutz*
Hidden
Hidden

Hier haben Sie die Möglichkeit den Blog-Eintrag zu bewerten

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Jetzt unverbindlich anfragen.
Immer auf dem Laufenden bleiben!

Wir senden Dir ca. alle 2 Wochen eine Nachricht, wenn ein neuer Blog-Beitrag online ist.
Kein Spam, nur Wissen.

  • Melden Sie sich einfach an und immer, wenn wir einen neuen Blog-Beitrag veröffentlichen, senden wir Ihnen eine kleine Erinnerung per Mail. Von dort gelangen Sie dann direkt auf den entsprechenden Beitrag.

    Wir verwenden Ihre Daten nur für diese Erinnerung. Mehr nicht. Um dem zuzustimmen, setzen Sie bitte das erste Häkchen. Wenn Sie das zweite Häkchen setzen, können Sie den Newsletter der SKOPOS GROUP abonnieren. Vielleicht auch ganz interessant. Aber das ist natürlich Ihre Entscheidung.
  • Hidden
  • Hidden
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Autorenprofil

Vitalij Malahov
Vitalij Malahov
Projekt Manager

E-Mail schreiben
Spezialgebiet: Psychologie, Nutzerverhalten
Letzte Beiträge
  • 2023.01.19EventsWebinar: Customer Journey Maps
  • 2022.07.18CasesInnovationsprojekt Abfallwirtschaft – keine Ideen für die Tonne, sondern für die Zukunft.
  • 2022.07.15WorkshopsMobility Workshop – Ideen schaffen, die Menschen bewegen.
  • 2022.06.27IdeationSo kannst du als Product Owner mit Design Sprints und strukturierter Kreativität dafür sorgen, dass alle an einem Strang ziehen.

Die letzten 10 Beiträge

  • Service Design in der Automotive-Branche25. Januar 2023 - 13:27
  • Webinar: Customer Journey Maps19. Januar 2023 - 13:04
  • Wer die Neukunden-Journey priorisiert, sollte das hier lesen.19. Januar 2023 - 9:27
  • Pia beim World Usability Day 2022 – Health5. Dezember 2022 - 16:07
  • NOVA plaudert aus dem Toolkästchen27. Oktober 2022 - 9:14
  • Wenn man den Wald vor lauter Tools nicht sieht….10. Oktober 2022 - 11:01

JOIN THE WONDERFUL WORLD

SKOPOS GROUP | NEWS
SKOPOS market research
SKOPOS CONNECT communities & cx
SKOPOS NEXT mystery research
SKOPOS VIEW hr survey & follow up
SKOPOS ELEMENTS data science & analytics

NOVA

Wer wir sind
Was wir machen

Bisherige Projekte
Jobangebote
Kontakt aufnehmen

KONTAKT

02233-9988-440
Schreiben Sie uns

Newsletter abonnieren

SKO­POS NOVA GmbH | © 2022 Alle Rech­te vor­be­hal­ten.

Datenschutz – Impressum – Sitemap

Wer die Neukunden-Journey priorisiert, sollte das hier lesen.Service Design in der Automotive-Branche
Nach oben scrollen