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Kostenfreies Webinar: „Customer Journey Maps – 10 Jahre Research in der Telekommunikation sagen uns: Hier ist viel zu tun.“

Gut, dass wir dran arbeiten können.

Kategorie: Events
Webinar Customer Journey Maps

In all unseren Studien in der Telekommunikationsbranche lernen wir wieder und wieder – die Neukunden Customer Journey wird priorisiert. Abschlüsse > Bestandspflege. Wir wissen aus anderen Branchen aber auch, dass es anders geht.

Das Problem dabei: Die Customer Journey ist viel komplexer als nur der eine Schritt. Sie hört nicht an der Abteilungsgrenze auf. Nicht beim Produkt. Nicht bei einer Entscheidung. Kund:innen erwarten eine gemeinsame Sprache des Unternehmens, finden sie aber häufig nicht.

Wir fragen uns also in diesem Webinar (und beantworten natürlich auch):

  • Spielt das für meine Arbeit eine Rolle? Spoiler Alert: Ja!
  • Was sind Customer Journey Maps, warum sind sie sinnvoll und wie gehen wir bei der Erstellung vor?
  • Was haben wir aus 10 Jahren UX Research & Customer Journey Mapping in der Telekommunikationsbranche gelernt?
  • Die Customer Journey Map ist da. Was nun?

Außerdem ist natürlich immer Zeit für Q&A und Diskussion über den Chat oder mit Bild.

Ein Disclaimer: Wir möchten mit diesem Webinar gerne Menschen erreichen, die in der Telekommunikationsbranche nah am Kundenerlebnis sind – hier sind Customer Journey Maps besonders wichtig. Research, UX, CX sowie Produkt- und Entwicklungsteams haben häufig Berührungspunkte, die superrelevant sind.

Aufzeichnung des Webinars

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Vitalij Malahov
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