Kostenfreies Webinar: „UX Design zur Optimierung von User Research Insights – Handlungsempfehlungen durch Prototypen visualisieren.“
Ergebnisse schneller besser machen.
Kategorie: Events
Research Insights sind oft vielschichtig und detailliert. Egal ob man quantitativ oder qualitativ forscht. Und dann sitzt man da, mit ganz vielen Slides, auf denen unheimlich wichtige Erkenntnisse und Handlungsempfehlungen stehen. Aber haben die Kunden und das Research-Team hier dann überhaupt das gleiche Endergebnis vor Augen? Oder gibt es hier möglicherweise Definitionsbarrieren oder sehr viel persönlichen Interpretationsspielraum?
Die Frage ist: Profitieren nicht eigentlich alle Parteien und Stakeholder von visualisierten Handlungsempfehlungen?
Um diese Fragestellung, ihre Antwort und konkrete Umsetzungsmöglichkeiten soll es in unserem kostenfreien Webinar gehen.
Wir bringen Case Studies aus unserem Arbeitsalltag mit, in denen wir Ergebnisse konkret in Prototypen umgewandelt haben und sprechen darüber. Ein paar wichtige Aspekte der Session werden sein:
- Wann und wie sorgt die Visualisierung von Research Insights mit Hilfe von UX Design für eine klarere und eindeutigere Kommunikation?
- Wie sehen solche Handlungsempfehlungen in visueller Form aus?
- Wann ist ein Prototyp als Ergebnis sinnvoll?
- Inwiefern kann dieser Vorgang für alle Beteiligten die Prozesse optimieren?
Außerdem ist natürlich immer Zeit für Q&A und Diskussion über den Chat oder mit Bild. 😉
Ihr wollt mehr wissen, bevor Ihr Euch anmeldet? Lest Euch in unserem Blogbeitrag zum Thema ein!
Alle, die in explorative Research, Development und/oder Projektmanagement von digitalen Produkten involviert sind, laden wir herzlich zu unserem Webinar ein.
Also, jetzt hier anmelden und richtige gute User Research Insights kennenlernen!⬇
„UX Design zur Optimierung von User Research Insights – Handlungsempfehlungen durch Prototypen visualisieren.“
25.04.2023 14:00-15:00 Uhr
Jetzt kostenfrei anmelden:
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Hier haben Sie die Möglichkeit den Blog-Eintrag zu bewerten
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Wir senden Dir ca. alle 2 Wochen eine Nachricht, wenn ein neuer Blog-Beitrag online ist.
Kein Spam, nur Wissen.
Autorenprofil

-
Business Development und Marketing Managerin
E-Mail schreiben
Spezialgebiet: Branding, Markendesign und Eventmanagement
Letzte Beiträge
- 2023.05.19CasesCASES CASES CASES – Air Up
- 2023.05.18CasesCASES CASES CASES – Aktion Mensch
- 2023.05.17CasesCASES CASES CASES – RSAG
- 2023.05.16CasesCASES CASES CASES – Stadt Bad Honnef