Die ifLand App hat das Potenzial, das Metaverse auf deutsche Smartphones zu bringen. In einem 3-monatigen Beta Trial soll die App auf Herz, Nieren, UX und Nutzerakzeptanz geprüft werden – mit echten Events, Nutzern und Communitys. Mithilfe von strategischem UX-Research haben wir das Vorgehen begleitet und zeigen auf, wie man bei größeren Beta-Tests vorgehen muss, um strategisch relevante Informationen zu erhalten. Alles zum Ablauf der Studie, der angewandten Methodik und unseren Learnings erfahren sie in diesem Webinar!
Aufzeichnung des Webinars
Hier haben Sie die Möglichkeit den Blog-Eintrag zu bewerten
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Wir senden Dir ca. alle 2 Wochen eine Nachricht, wenn ein neuer Blog-Beitrag online ist.
Kein Spam, nur Wissen.
Autorenprofil
-
Business Development und Marketing Managerin
E-Mail schreiben
Spezialgebiet: Branding, Markendesign und Eventmanagement
Letzte Beiträge
- 22. Juli 2024EventsSmart Traffic: Zukunftsweisende Lösungen für urbane Mobilität
- 8. Juli 2024BeratungKI erfolgreich bei Konsumprodukten einsetzen
- 21. Juni 2024EventsWie viel KI will der Endkunde wirklich?
- 20. Juni 2024EventsUIG-Tagung 2024