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hilft, das zu ändern

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that ignores people

People ignore design

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zeigt Ihnen wie

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User Experience

Atemberaubende

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unterstützt und berät

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Entwicklung

Nutzerzentrierte

User Experience Community

Eine Gruppe ist immer schlauer als der Einzelne

Kontinuierliches, schnelles User Feedback wird im Zeitalter agiler Entwicklungsansätze immer wichtiger. Dabei bilden aufwendige Angebots-, Beauftragungs-, aber auch Rekrutierungs- und Abstimmungsprozesse häufig die Bottlenecks, um Research ebenfalls agil zu machen.

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Eine Lösung für diese Herausforderung sind User Experience Communities. Damit wird eine Plattform geschaffen, bei der User jederzeit flexibel in den Entwicklungsprozess eingebunden werden können.

Dabei lassen sich unterschiedliche Methoden kombinieren. Alles, was im Online-Kontext genutzt werden kann, kann auch in der UX Community eingesetzt werden: Zum Beispiel Card Sortings, Tree Testings, Online-Befragungen, Remote Tests, Foren, Tagebuchstudien oder Ethnographische Interviews. Und noch viel mehr. Auch online rekrutieren und offline befragen ist möglich.

Die UX Community ist ein Hub für nutzerzentriertes Arbeiten!

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Je nach Zielsetzung besteht sowohl die Möglichkeit, sogenannte Kurzzeit Communities zu nutzen, als auch User zeitlich unbegrenzt und flexibel in ihren Entwicklungsprozess miteinzubeziehen. Kurzzeit Communities eignen sich vor allem dann, wenn Sie konkrete Einblicke zu spezifischen Fragen benötigen und sich damit ein Anfang und ein Ende definieren lässt. Der Vorteil bei einem Community Ansatz: Die Mittel, um zum Ziel zu gelangen, können innerhalb der Community immer wieder angepasst werden, sodass wir uns schrittweise den richtigen Antworten annähern und nicht blind einem vorher definierten Forschungsdesign folgen müssen.

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In Langzeit Communities bauen Sie eine eigene Kunden Community zur kontinuierlichen Generierung von Insights zu Produkten auf. Damit etablieren Sie einen kontinuierlichen Feedback- und Dialogkanal zwischen Unternehmen und Kunden. Sie rücken Ihre Kunden wirklich ins Herz des Unternehmens, sodass sie auch Teil des Produkt und Service Designs werden. Weiterhin profitieren Sie davon, dass verschiedene Entwicklungsstufen eines Produktes oder Services kontinuierlich getestet und auf Basis des User Feedbacks weiterentwickelt werden kann.

Von uns erhalten Sie dabei das Rundum Sorglos Paket, bestehend aus User Experience Expertise, Erfahrung im Community Management und einer erstklassigen technologischen Plattform der SKOPOS CONNECT.

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